Team der Schmerzklinik im KlinikumStadtSoest

Die Abteilung für Schmerztherapie unter der Leitung von Dr. med. Karin-Janine Berger lädt am 10. September von 10 bis 14 Uhr herzlich zum 10. Soester Schmerztag ins KlinikumStadtSoest ein.

Die interdisziplinäre Veranstaltung richtet sich sowohl an Kolleginnen und Kollegen, die sich in der Praxis mit der Behandlung komplexer chronischer Schmerzerkrankungen konfrontiert sehen, als auch an Patienten mit chronischen Schmerzen und deren Angehörige.

Der Schmerztag bietet einen Einblick in Therapiemöglichkeiten mit verschiedenen Vorträgen an. Dabei besteht die Gelegenheit, Fragen zu klären und Formen der Schmerzbewältigung kennenzulernen.

Punkte für die ärztliche Weiterbildung werden bei der Landesärztekammer Westfalen-Lippe beantragt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Das Programm im Überblick:

10:00 Uhr Begrüßung

10:05 Uhr Einführung und Moderation