Menu
Seitenanfang
Navigation Header
Hauptnavigation
Seitenanfang

Montag, 13. Dezember 2021

Booster-Impfung im Klinikum am 17.12.2021

Aufgrund der hohen Resonanz auf unsere erste Booster-Impfaktion bieten wir am Freitag, 17. Dezember, von 14 bis 18 Uhr erneut COVID 19 Booster-Impfungen im KlinikumStadtSoest an. Termine werden telefonisch unter 02921 901985 vergeben.

Es ist auch möglich, sich ohne Termin impfen zu lassen. Dabei müssen eventuell Wartezeiten in Kauf genommen werden. Geimpft wird mit Moderna, daher richtet sich das Angebot an Personen ab 30 Jahren.

Bitte zur Impfung den Personalausweis, den Impfausweis und die Krankenkassenkarte mitbringen.
Auch der Einwilligungsbogen sowie das Anamnese-Merkblatt (siehe unten unter "Downloads") können schon ausgefüllt mitgebracht werden.

Wir machen uns als Klinikum stark für die Corona-Impfung und unterstützen aktiv die Kampagne der Bundesregierung. Seit Ende November haben wir bereits unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Angehörigen Booster-Impfungen angeboten. Mehr als 500 Personen wurden im Rahmen dieser Aktion bislang geimpft. Weitere Impfungen folgten bei unserer ersten öffentlichen Booster-Impfung am 3. Advent.

Mit der zweiten Impf-Aktion am Freitag, 17. Dezember, möchten wir erneut allen Interessierten die Möglichkeit bieten, sich unkompliziert im Klinikum boostern zu lassen. Auch wer bislang noch gar nicht geimpft wurde, kann sich melden.

zurück zum Seitenanfang